Scroll to top
Landschaftsarchitektur
Share

Wir
suchen
dich.

Karriere

Freigeister für
Freiraumkonzepte
gesucht.

Erschaffe Lebensräume im Sinne zukünftiger Generationen.

Werde Teil unseres Teams aus passionierten Landschaftsarchitekt:innen. Wir kreieren vielfältige Freianlagen mit Respekt vor den natürlichen Ressourcen des Ortes und gestalten die Zukunft von morgen.

Dein Weg zu uns

Landschaftsarchitekt:in, Freiraumplaner:in m.w.d
für kreative Objektplanung (LPH 1-5)

Landschaftsarchitekt:in, Freiraumplaner:in m.w.d
für zielorientierte Realisierung (LPH 5-9)

Werkstudent:in, Praktikant:innen m.w.d

Suche

Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams engagierte Mitarbeiter:innen m.w.d für die Objektplanung und Realisierung von anspruchsvollen Freianlagen, mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 1-5 und/oder 5-9. Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Auch motivierte Berufsanfänger:innen m.w.d sind willkommen.

Wir wünschen uns Unterstützung in allen Bereichen der Projektarbeit von der Konzeption bis zur Bauausführung. Wir fördern dabei gerne die individuelle berufliche Weiterentwicklung durch Einarbeitung in allen Leistungsphasen und neuen Themenbereichen, Fortbildungen und internen Austausch.

Bewerbung

Unser Ziel ist eine langjährige Zusammenarbeit auf der Basis guten Miteinanders und positiver Motivation. Dabei ist eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit denkbar. Beim Arbeitsort entwickeln wir uns als flexibles Unternehmen mit dauerhaften Homeoffice-Angeboten sowie dem Verständnis für Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir freuen uns auf ernsthafte und spannende Bewerbungen.

Wir sind ein junges, leistungsstarkes, kreatives Büro mit Schwerpunkt Landschaftsarchitektur im urbanen Umfeld für Wohnanlagen, Schulen- und Kindertagesstätten, Seniorenzentren, Grünflächen, Kirchen, Gewerbeimmobilien sowie Hausgärten. Wir beteiligen uns regelmäßig an städtebaulichen und freiraumplanerischen Wettbewerben in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Architektur und Städtebau.
Basis der Zusammenarbeit und der Projekte ist der gegenseitige Respekt sowie der bewusste Umgang mit Ressourcen. Dabei sind die Themen Klimaanpassung, Nachhaltigkeit sowie Biodiversität unsere stetigen Begleiter.

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, kreativ, leistungsbereit und hast Lust, Projekte selbstständig und im Team zu bearbeiten; hast Engagement, Motivation und die Fähigkeit zu selbständigem, strukturiertem Arbeiten und beherrschst die gängige Branchensoftware.

Dann bieten wir dir Respekt, Wertschätzung und Selbstverwirklichung sowie …

  • Spannende und vielfältige Projekte mit hohem gestalterischem Anspruch
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle, professionelle Herausforderungen mit familiären Arbeitsbedingungen
  • Eine lebendige Bürogemeinschaft mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Begeisterung für die Landschaftsarchitektur
  • Respektvolle und freundliche Atmosphäre
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten und voller Überstundenausgleich
  • Individuelle Weiterbildung in allen Leistungsphasen
  • Offene, flexible Arbeitszeitmodelle nach einer individuellen Einarbeitungszeit
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kalte und warme Getränke, frisches Obst sowie reichlich Nervennahrung

Voraussetzung für den Berufseinstieg bei uns ist ein abgeschlossenes Landschaftsarchitekturstudium oder vergleichbar als Bachelor oder Master. Wir freuen uns auch auf dich als Werkstudent:in m.w.d oder Semesterpraktikant:in m.w.d. Die Stellen stehen direkt oder auch zu späteren Zeitpunkten zur Verfügung.

+ DIREKT

morbach.wermeyer.Landschaftsarchitekten PartGmbB
Herr Robin Morbach | Herr Dennis Wermeyer
Am Drostengarten 1
48336 Sassenberg

Bewerbungsunterlagen mit CV und Portfolio bitte als PDF an:
morbach@mw-l.de | wermeyer@mw-l.de

Downloadlinks per E-Mail sind ebenso möglich.